Waldböcklen

Die Waldböcklen ist die kleinste Garde des Hambrücker Carnevals Clubs.
Ca. 20 Kinder im Alter von 5-11 Jahren eröffnen jährlich die Prunksitzung und begeistern schon zu Beginn das Publikum.
 
Hat auch dein Kind lust, bei uns mitzutanzen, darfst du dich jederzeit bei uns melden. Du bekommst dann genauere Infos zu unseren Trainingszeiten usw. 
 

Trainerinnen

Chiara Böser
Kristin Wolf
Daphne Schimetschek

Kontakt

Prunksitzung 2023

Nach zwei Jahren Corona-Pause hieß es auf der Prunksitzung 2023 endlich wieder „Wollen wir sie reinlassen…“. Mit dem Motto „Unter dem Meer“ begeisterten die Waldböcklen unser diesjähriges Publikum.

Prunksitzung 2020

„Mars Mission 2020“ lautete das diesjährige Motto unserer kleinsten Garde.
Als Aliens und Astronauten verkleidet, flogen sie zu Major Tom völlig losgelöst über die Bühne.

Prunksitzung 2019

Das Jahr stand unter dem Motto Girl Power.
Passend zu Taylor Swift und Cyndi Lauper konnte die Kindergarde des HCC zeigen, was in ihnen steckt. Mit strahlenden Gesichtern fegten sie über die Bühne und begeisterten das Publikum.